Freitag, 4. April 2014

CVP weiht Bushäuschen Schwabach ein

(Meilener Anzeiger)
Am vergangenen Samstag, 29. März, wurden bei schönstem Frühlingswetter die fünf neuen Buswartehäuschen – Tobel, Eichholz, Schwabach, Grueb und Obermeilen – gebührend ein­geweiht. Der Verein ProBus organisierte ein völkerverbin­dendes Fest. Wer Lust hatte, konnte eine ganze Bus-Tour durch Meilen machen und sich erst noch mit diversen Leckereien und Getränken verwöhnen lassen.

VZO-Direktor Werner Trachsel stand allen Interessierten Red und Antwort. Auch die Ortsparteien der CVP, der FDP und der SP, betreuten je eine Haltestelle, wo sie Risotto, Hot-Dogs und selbst gebackenen Kuchen verteilten auch ein wenig die Gelegenheit nützten, Wahlkampf zu betreiben. Die CVP Meilen übernahm es, das Bushäuschen der Haltestelle Schwabach einzuweihen.