Freitag, 23. März 2018

Melanie Bischofberger-Wirz will sorgfältig durchdachte Entscheide in der Sozialbehörde

Ein gesundes soziales Umfeld
für alle Einwohner
liegt mir am Herzen

Mit meiner aufgeschlossenen, engagierten und lösungsorientierten Haltung möchte ich mich in der Sozialbehörde einbringen. Das Gemeindewohl, ein gesundes soziales Umfeld für alle Einwohner, ein aktives Gemeindeleben sowie eine gesunde Finanzpolitik liegen mir am Herzen.

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Junge und ältere Menschen, fremde und einheimische Personen sollen in Meilen ein Umfeld finden, wo sie sich akzeptiert und heimisch fühlen und sich entwickeln können.

Ich werde mich für einfache Abläufe, eine gute Koordination aller involvierten Stellen, für sorgfältig durchdachte Entscheide einsetzen. Den Betroffenen soll wirkungsvoll geholfen, Missbräuche verhindert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen